Ticketverkauf

Die Tickets werden über die Seite von "Tallink /Silja Line" verkauft.

Diese können dort über die Seite oder auch telefonisch bestellt werden. Eine telefonische Bestellung ist allerdings nur in schwedischer oder englischer Sprache möglich.

Den Link zur Seite findet ihr hier: Buchung Sabaton Cruise

 

Abwicklung der Buchung

Nach der Buchung erhält man einen Bestätigung via Email mit den notwendigen Zahlungsinformationen.

Sollte eine Buchung nicht fristgerecht bezahlt werden, wird diese in der Regel wieder frei gegeben bzw. storniert.

 

Bezahlung
Die Bezahlung kann entweder sofort mit Kreditkarte erfolgen oder muss innerhalb einer Wochen auf das Konto in Schwedischen Kronen erfolgen. Für Deutsche können hier je nach Bank noch Bankgebühren in Höhe von ca. max. 40 Euro entstehen!

Achtung: Die Bezahlung über ein deutsches Bankkonto kann aufgrund der Fremdwährung schon mehrere Tage betragen. Am besten sendet man eine Bestätigung der Überweisung mit einem Vermerk, dass die Zahlung unterwegs ist aber noch einige Tage dauern kann via Mail.