Weitere Tickets für die Sabaton Cruise verfügbar

Weitere Tickets für die Sabaton Cruise verfügbar

Am 26.10. ab 10 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit den Restposten an verfügbaren Kabinen zu buchen.

Das Statement der Band dazu lautet wie folgt:
"Die Nachfrage war so groß, als wir die Tickets für die Sabaton Cruise 2022 veröffentlicht haben, dass ihr das Ticketsystem der Kreuzfahrtgesellschaft völlig zum Absturz gebracht habt, und das ist der Grund, warum viele von euch nicht buchen konnten und warum es uns als ausverkauft gemeldet wurde. Es hat eine Weile gedauert, bis sie alle Fehler gefunden haben, aber es hat sich herausgestellt, dass noch Kabinen verfügbar sind!
Wir werden am 26. Oktober um 10:00 Uhr MEZ eine zweite Auflage von Kabinen freigeben. Wenn ihr es also nicht geschafft habt, euch einen Platz auf dem Schiff zu sichern, ist das noch eure  Chance. Kommt mit uns auf diese großartige Metal-Reise!"

Also wer noch Lust auf dieses einmalige Erlebnis hat, sollte die Möglichkeit nutzen!

 

news image