Sabaton beendet Europatour 2023

Sabaton beendet Europatour 2023

Nach 37 Tagen mit insgesamt 24 Shows endete "The Tour To End All Tours" am 20. Mai 2023.

Die Tour führe die Band und die Crew, die mittlerweile auf knapp 120 Personen angewachsen ist, an 37 Tagen durch 14 europäische Länder.

Dabei war Deutschland mit 7 Shows das Land mit den meisten Auftritten während dieser Tour.

 

Pyro ohne Ende und ein imposanter Bühnenaufbau werden diese Tour für viele zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben.

 

Sabaton haben sich selbst wieder einmal getoppt, und wie Pär Sundström immer wieder auf den einzelnen Shows erzählte, haben in den Anfängen der Bandgeschichte viele nicht daran geglaubt, dass dieser Traum, in so großen Hallen spielen zu können, jemals in Erfüllung gehen könnte.

Nur einige wenige haben es prophezeit und Recht behalten!

 

Ein Dank gilt nicht nur der Band, sondern auch der gesamten Crew, die es erst ermöglicht hat, diesen Traum Realität werden zu lassen!

The Tour To End All Tours (photos by Sabaton)