Verschiebung der "Great Sweden Tour"

Verschiebung der "Great Sweden Tour"

Aufgrund der erneuten Ausbreitung der Covid19 Pandemie hat die Schwedisch Regierung neue Einschränkungen beschlossen, die es nicht möglich machen, die Tour im Januar/Februar 2022 durchzuführen.

Die Band kommentiert die Verschiebung der Tour wie folgt:

"Nun sollte am Freitag die Große Schwedische Tour in Karlstad starten, aber wie bekannt kann die Tour wegen der neuen Einschränkungen, die vor Weihnachten kamen, nicht durchgeführt werden, so dass sie verschoben werden muß.

Natürlich finden wir das nicht gut (um es vorsichtig zu formulieren), aber das Positive ist, dass der neue Tourplan, nachdem einige Details geklärt sind, fertig ist und wir ihn am 17. Januar präsentieren werden.

Alle gekauften Tickets sind am neuen Termin gültig. Viele Konzerte sind bereits ausverkauft und andere haben nur noch wenige Karten.

Die Schweden-Tour 2022 solltet ihr euch nicht entgehen lassen. . . "