"The Great Tour" & die Cobi Stage

"The Great Tour" & die Cobi Stage

Am 19. November erscheint das "Double Live Release" bei Nuclear Blast.

"The Great Show" erscheint als auf 9.000 Exemplare limitierte Blu-ray+DVD und enthält die Aufzeichnung vom Konzert in der O2 Arena in Prag 2020.

"20th Anniversary Show" erscheint ebenfalls als auf 9.000 Exemplare limitierte Blu-ray+DVD und beinhaltet die legendäre Wacken Show 2019.

Die "Stage Collector's Edition Box-Set" erscheint als Boxset inkl. 2 Blu-ray +2 DVD Mediabook (inkl. "The Great Show" und der "20th Anniversary Show") und einem Cobi-Stage Nachbau, Größe: 450x70x305mm. Limitiert auf 5.000 Exemplare weltweit!

 

"Die Tourneen, die wir für das Album The Great War gemacht haben, haben uns viele fantastische Erinnerungen und Höhepunkte in unserer Karriere beschert. Es war unser bisher erfolgreichstes Album, gefolgt von den größten Tourneen und Shows.

Die unglaubliche Wacken Show 2019, die zur offiziellen Sabaton 20th Anniversary Show wurde, war eine naheliegende Wahl, vor allem aufgrund der unzähligen Anfragen unserer Fans.

Die andere Show, für die wir uns entschieden haben, ist unsere ausverkaufte Show 2020 in der O2 Arena in Prag, wo wir mit der großartigen Band Apocalyptica eine absolut einzigartige Show spielten.

Wir haben es auch geschafft, eines der aufregendsten Box-Sets aller Zeiten zu kreieren, "The Stage Collector’s Edition Boxset", das auch eine Bühne aus Cobi-Bausteinen enthält!"

so die Aussage von Pär Sundström zu den aktuellen Veröffentlichungen.

Die 3 verschiedenen Veröffentlichungen: