"Steel Commanders" als Video oder zum streamen verfügbar

"Steel Commanders" als Video oder zum streamen verfügbar

Der neue Song, dessen Musikvideo in Zusammenarbeit mit "World of Tanks" entstand, ist nun auf allen digitalen Musikplattformen verfügbar.

Begleitet werden die 5 Jungs von Sabaton durch die für den GRAMMY Award nominierte Cellistin Tina Guo.

Neben dem offiziellen Musikvideo gibt es auch ein Motion-Grafics Lyric Video zu "Steel Commanders". Dieses Video wurde von den Skizzen inspiriert, welche für die Produktion des offiziellen Musikvideos zum Song verwendet wurden.

Joakim kommentiert die Veröffentlichung wie folgt:

"Es war eine großartige Erfahrung, mit den Jungs von World of Tanks und Wargaming an diesem riesigen Projekt zu arbeiten. Gemeinsam haben wir ein episches Musikvideo für "Steel Commanders" gedreht und es ist der perfekte Start für unsere gewaltige Zusammenarbeit. Wir sind stolz darauf, Teil dieses brandneuen In-Game-Events zu sein, bei dem der allererste Premium-Panzer der Stufe IX als ultimativen Preis sowie wir als Crew-Mitglieder zum Einsatz kommen!"

 

Hier findet ihr die beiden Videos:

Sabaton Video - Steel Commanders

Sabaton Video - Steel Commanders (Lyric Video)