Sabaton kündigt die Veröffentlichung eines neuen Albums an

Sabaton kündigt die Veröffentlichung eines neuen Albums an

Am 4. März 2022 soll das neue Album auf den Markt kommen.

Die Band verrät auch schon, welche Themen in dem Album behandelt werden:

"Seit fast zwei Jahrzehnten singen wir über historische Schlachten und Kriege aus der ganzen Welt.

Zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung unseres neuesten Albums "The Great War" vergangen, ein Konzeptalbum, das Geschichten aus dem Ersten Weltkrieg erzählt.

Seitdem haben wir alle versucht, uns für das nächste Kapitel unseres Geschichtenerzählens zu entscheiden. Wird es wieder schwedische Geschichte sein? Der amerikanische Bürgerkrieg, die Geschichte Napoleons oder vielleicht die Kreuzzüge?

Weder noch! Wir werden uns erneut auf den Beginn des 20. Jahrhunderts konzentrieren und daher bekommt ihr von uns "The War To End all Wars".

Wir glauben, dass es aus diesem besonderen Moment der Geschichte noch mehr zu entdecken gibt. Es gibt noch so viele Geschichten aus dem Ersten Weltkrieg zu erzählen.

Mit der Zeit werden wir sie alle lernen. . . "

Wir dürfen also gespannt sein, was uns da erwartet.