Infos zur neuen Homepage

Infos zur neuen Homepage

news image

Wir wollten Euch heute mal einen akteullen Stand zu unserem Projekt "Neue Saboteurs Homepage" geben.

Seit Frühjahr 2020 gab es einige Runden mit dem Metal-Team von "Ort Interacive GmbH", wo wir die Anforderungen, Wünsche, Optimierungen etc. definierten.

In der Zwischenzeit gab es einige weitere Besprechungen wo mögliche Umsetzungsvarianten diskutiert und auch entsprechende Festlegungen getroffen wurden.

Wir werden zukünftig wesentlich mehr Funktionalitäten haben, ob wir allerdings alle nutzen ist hier noch die Frage.

In den kommenden Wochen wird ein Testsystem aufgebaut, wo wir dann nach und nach die bestehenden Daten der letzten Jahre einpflegen und auch Mitglieder verwalten können.

Diese Funktionalitäten sollten dann schnellstmöglich in ein Echtsystem umgesetzt werden.

Zukünftig werden auch Veranstaltungen (z.B. Mitgliedertreffen) planbar sein, aber auch eine verbesserte Newsletter- und Umfragefunktion wird verfügbar sein.

Und in der späteren Realisierungsphase soll auch ein kleiner Onlineshop, mit unserem Vereinsmerchandising verfügbar sein.

Das sind übrigens die verrückten Metalheads, die für uns in dem Projekt tätig sind und Ihre Freizeit opfern:

news image

Im Einzelnen sind dies (v.l.n.r):

Untere Reihe:

Kim: Frontend Entwicklerin
Felix: Backend Entwickler
Chris: Backend Entwickler
Obere Reihe:

Dominik: Postproduktion & Grafik
Andi: Senior Frontend Entwickler
Elli: Projektmanagement