Gamescom 2019

Gamescom 2019

Sabaton wird auch in diesem Jahr wieder auf der Gamescom in Köln mit dabei sein.

Hier die Infos dazu laut Veranstalter:

"Hängt mit dem World of Warships-Team ab und hört die Neuigkeiten zu World of Warships aus dem Komfort unserer neuen und exklusiven VIP-Zone! Genießt kostenlose Goodies und leckere Erfrischungen, während ihr mit unseren Mitarbeiten und besonderen Gästen redet, darunter Dasha Perova und Mitglieder der Band Sabaton!“
Das Ganze findet am Mittwoch um 16 Uhr statt.

Und bei World of Tanks geht es dann entsprechend weiter: "Oh und noch eine kleine Sache: die fantastische Band wird zum dritten Mal zur Gamescom kommen und bei unserem Stand spielen. Das ist eure Chance, die neuen Songs von ihrem aktuellen Album zu hören. Im ersten Song geht es um ... nun, Panzer. Macht euch bereit für Heavy Metal!“
Die Show findet am Mittwoch von 19 – 20 Uhr statt.

Tickets findet Ihr unter: Tickets Gamescom 2019

news image