"Bismarck" als 12" Vinyl-Single jetzt erhältlich!

"Bismarck" als 12" Vinyl-Single jetzt erhältlich!

Metal Department veröffentlicht Bismarck als 12“ Vinyl

 

Die Band kommentiert diese Veröffentlichung wie folgt:

"Der Song und die Geschichte über Bismarck war nie Teil eines Albums und doch wurde er zu einem unserer größten Songs überhaupt.

Seit der Veröffentlichung von Bismarck haben viele Fans eine physische Version des Songs angefordert."

 

Das 12" Vinyl kommt mit SABATON geätztem Artwork auf der B-Seite. Verpackt ist die Scheibe in einem Deluxe Gatefold-Sleeve mit Artwork und Texten auf der Innenseite des Gatefolds und einer zusätzlichen glänzenden Innenhülle mit noch mehr Artwork.

Das Vinyl ist in einer streng limitierten Auflage (nur 800 Stück) bei Metal Department lizensiert und kann unter folgendem Link erworben werden: Bestellung bei Metal Departent

 

news image